Loading...

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!


→ Neuen Eintrag erstellen

 

29. Juni 2014

21.6.14: Leider nur für eine Nacht. Ich habe mehr erhalten als erwartet. Super freundliches Personal, ein tolles Zimmer, hochstehendes Essen. Ich war rundum zufrieden.

Alfred C.

19. April 2014

Ich war sehr zufrieden, wunderschöne zimmer, überall freundliches personal, angenehm warmes solebad, gute küche, guter service (hotelbus, etc.) nur beim preis für die hunde bei längerem aufenthalt stimmt preis/leistung nicht, habe ich schon am abreisetag gesagt und umgehend einen gutschein für den nächsten aufenthalt erhalten, das hat mich sehr gefreut und ich möchte mich dafür bedanken! Ich werde euch an einem meiner Blogs erwahnen, Simon, Blogs

3. April 2014

Unser Aufenthalt im Waldhotel vom 16-21.03.2014 war geprägt durch die überaus freundliche Aufnahme in diesem stilvollen, gepflegten und professionell geführten Hotel. Die großzügigen Zimmer mit dem einmaligen Panoramablick laden zu vielen weiteren Urlaubstagen ein.

Marianna H.

31. März 2014

A second time in a row, within less than two months. The best ! Any further word will reduce of the awesome stay in this wonderful hotel, where you just want to return there over and over again. I made a reservation for the next time, and in warmly suggestion to do it yourselves. For details: look at my descripted review at tripadvisor.

Michal M.

28. März 2014

Wir hatten einen super Aufenthalt im schönen Zimmer mit der fantastischen Aussicht.

Familie Minja L.

14. März 2014

Wir wurden mit viel Wärme und Gastfreundlichkeit im Waldhotel Davos empfangen. Nebst den Annehmlichkeiten rund ums Hotel durften wir einen schönen Abend bei "Art on Ice" geniessen. Abgerundet wurde der Abend in der Krokowski-Bar bei einem coolen Drink. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich beim Waldhotel-Team für die tolle kurze Zeit, welche wir in Davos geniessen durften. Gerne empfehlen wir Ihr Hotel weiter und werden es uns nicht nehmen lassen, wieder mal bei Ihnen vorbei zu schauen. Freundliche Grüsse

Familie Therese + Richard H.

13. März 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal für ein WE im Waldhotel. Immer in einer wunderschönen Juniorsuite mit herrlichem Ausblick aufs Jakobshorn und Davos. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl, das Personal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend! Einzig der Wellnesbereich begeistert uns nicht, was aber bei so vielen Pluspunkten nicht ins Gewicht fällt! Gerne kommen wir wieder!!!

Regula G.

11. März 2014

Wir hatten einige sehr schöne Tage im Waldhotel Davos. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, die Zimmer sauber und modern, der Shuttle zu den Skiliften war perfekt, das Haus ist sehr hundefreundlich....da hat alles gepasst!

Martin H.

10. März 2014

Wir (2 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre) hatten einen wunderschönen Urlaub im Waldhotel Davos, herrliches Zimmer, netter Service und gutes Essen.

Elke R.

4. März 2014

Wieder einmal sind unsere Davoser Tage viel zu schnell vergangen. Es war, wie immer, wunderschön. Wir kommen an, beziehen unser herrliches Zimmer und lassen es uns gut gehen. In diesem Hotel werden alle Sinne verwöhnt. Das gesamte Hotelteam, allen voran der Hoteldirektor, versuchen stets in unglaublicher Weise, alle Wünsche zu erfüllen. Im Waldhotel sind wir zu Hause und kommen gerne mit Freuden wieder. Es stimmt einfach alles. Herzlichen Dank für die herrlichen Tage.

Martina S.

2. März 2014

Wir waren 6 Tage im Waldhotel Davos und können nur Bestnoten abgeben. Die Zimmer und die ganze Infrastruktur sind weit mehr als vier Sterne. Das ganze Hotelteam arbeitet sehr professionell, ist sehr gastfreundlich und ging auf alle unsere Wünsche ein. Die Herzlichkeit und der persönliche Kontakt sind einmalig. Wir hatten Überraschungsgäste zum Geburtstag und wurden mit Gourmetmenu und allem was dazugehört rundum verwöhnt. Für alle Gäste, die Skiferien und Wellness, sprich, Solebad, Sauna, Massage usw. kombinieren wollen, ist das Waldhotel erste Adresse. Wir haben noch nie ein Haus mit soviel Flexibilität und so vielen unerwarteten Extras erlebt. Sogar vom absolut einzigartigen, schmackhaften Frühstücksbrot durften wir ein paar Kostproben mit nach Hause nehmen. Nochmals herzlichen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder!

Familie Rita und Hugo S.

2. März 2014

Wir sind schon viele Jahre in diesem Hotel und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Auch heuer haben wir wiederum erholsame Tage dort verbracht. Danke an das gesamte Team, einschließlich an Frau Ristau! Herzliche Grüße aus Deutschland.

Bernd M.-H.

2. März 2014

Wir waren 10 Tage im Waldhotel. Kritik können und wollen wir nicht üben. Es war alles perfekt und es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Zudem hat man sich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das Hotelteam.

Martin W.

18. Februar 2014

Wir hatten eine rundum erholsame Woche im Waldhotel, nach der Renovierung wirklich mit viel Charme das Alte bewahrt und neu den jetzigen Bedürfnissen angepasst. Sogar die alten Liegen aus der Zeit der Liegekuren sind reaktiviert, herrlich bei Sonne mit Blick auf die Berge und das ganze Tal träumen, lesen Sonne genießen. Besonders begeistert waren wir vom Service, persönlich, hilfsbereit, aufmerksam, wirklich außergewöhnlich in allen Bereichen! Wir kommen wieder und freuen uns schon drauf!

Ursula S.

17. Dezember 2013

Welches sind die wichtigsten Kriterien, um sich in einem Hotel wohl zu fühlen: Die Balance zwischen ungestörter Rückzugsmöglichkeit in ein angenehm möbliertes Zimmer, einen modernen Baderaum und eine grosse Terrasse auf der einen Seite und einladenden Aufenthaltsräumen wie Bar, Lobby, Speisesaal und Spa auf der anderen Seite. Das Waldhotel bietet diese Infrastruktur und belebt sie mit durchwegs freundlichen und hochmotivierten Menschen. Und schliesslich bleibt die Leistung der Küchenbrigade zu würdigen: Der Gast im Waldhotel rätselt den ganzen Tag auf der Skipiste, was ihm wohl am Abend serviert wird. Das Waldhotel Davos ist durchflutet von einer unprätentiösen, liebenswürdigen Gastfreundlichkeit.

Peter H.

13. Dezember 2013

sehr nett und sehr angenehm, schönes zimmer mit einem tollen ausblick. sehr freundliches personal. uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Familie Klaus und Ella K.

7. Dezember 2013

Ich durfte ein paar Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Vom sehr freundlichen Personal (vom Check-In bis zum Check-Out), vom exzellenten Frühstücksbüffet über ein tolles Zimmer mit traumhaftem Ausblick, einer grosszügiger Wellnessanlage hat einfach alles gepasst. Inkl. das Nachtessen bei HP. Ich konnte mich sehr gut erholen und werde dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Danke!

Ruth S.

15. November 2013

THANK YOU BOTH FOR A WONDERFUL STAY WITH YOU. A SUPER WARM WELCOME, BEAUTIFUL ROOMS AND FABULOUS FOOD. WE HAVE STAYED IN MANY GUEST HOUSES ALL OVER THE WORLD AND YOURS HAS PROVED THE BEST.

Jytte and Manfred S.

20. Oktober 2013

Tolles Hotel oberhalb Davos, absolut Ruhig und mit einem tollen Blick in die Berge. Von der Reservation bis zum (leider zu Frühen ) Auschecken, alles Perfekt. Formalitäten bei einem Offerierten Kaffee ausfüllen, was giebt es Besseres. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Früstücks- Buffett Super - Auswahl. Wir komme gerne nochmals vorbei.

Eugen & Biserka mit Shawn K.

15. Oktober 2013

Wir freuten uns, über den überaus freundlichen Empfang bei der Ankunft. So ging es weiter, lauter positive Überraschungen. Das Waldhotel ist sehr ruhig gelegen, im Haus ist stets eine ruhige Atmosphäre, was wir sehr schätzten. Die Zimmer sind gediegen, sauber und sehr hell. Das Z'Morgen-Büffet lässt keine Wünsche offen und verdient mehr als 4 Sterne plus. Dem Personal gebührt ein grosses Lob für seine Gast-Freundlichkeit. Herzlichen Dank nochmals für die feine, vom Haus gebackene Bündner Nusstorte zum Geburtstag. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Verena F.

12. Oktober 2013

Bereits der Check-in war ein Erlebnis: Keine Abfertigung am Counter, sondern ein Gespräch bei Prosecco im Kaminzimmer mit Blick über Davos. Und genauso ging es weiter. Das Restaurant im Haus können wir uneingeschränkt empfehlen. Der Service ist erstklassig - noch nicht einmal in einem 5-Sterne Haus haben wir das bisher so erlebt. Deshalb: uneingeschränkte Empfehlung!

Jochen O.

11. Oktober 2013

Es ist das Hotel, in der Welt, in dem wir uns am wohlsten und herzlichsten behandelt fühlten. Unvergleichbar!

Erwin G.

2. Oktober 2013

Wir haben einen wunderbar erholsamen Kurzurlaub genossen. Der Service im ganzen Haus ist excellent und lässt keine Wünsche offen. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Waldhotel-Team. Wir kommen gerne wieder.

Markus & Silvia B.

23. September 2013

Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich beim gesamten Team für den excellenten Service. Besser kann man es nicht machen.

D.

21. September 2013

Unser erster Besuch im Waldhotel war ein sehr angenehmes Erlebnis. Das Haus ist sehr schön eingerichtet. Die Gastfreundschaft des ganzen Teams ist ausseerordentlich gut. Wir werden wieder kommen und haben das Hotel bereits weiterempfohlen.

Mario M.

13. September 2013

Ein wunderbares Hotel mit ausgezeichnetem Service! Dankbar für einen herrlichen Urlaub!

Olga G.

8. September 2013

Geschätztes Waldhotel - Team Wir haben einen Kurzaufenthalt in Ihrem Hause erleben dürfen. Alles voller Ueberraschungen, überall Freundlichkeit und toller Service in allen Bereichen und als Höhepunkt ein sensationelles Nachtessen mit hervoragendem Service. Die gute Errinnerung wird bleiben. Herzlichen Dank

Paul und Silvia S.

3. September 2013

Our week with you was absolutley wonderful!! Thank you for making the birthday celebrations so special. Our family enjoyed everything! You were all so friendly in every way and also went the extra mile to help us organize the birthday celebrations! Your service was always professional but never lacked the personal touch to be family oriented, and authentic in kindness and concern for our well being- what a joy to be treated like royalty :) Thank you!! The delicious gourmet food and such a variety of wellness amenities certainly helped keep up the royal treatment! We enjoyed every moment with you :) Thank you!!

Barbara W.

2. September 2013

We stayed with you in August and what a pleasure it was. Everything about the Waldhotel is 5 star - the staff are fantastically helpful and friendly and really welcoming. The hotel itself is beautifully clean and well run. The meals are superb and the spa is breathtaking. We cannot say enough about this wonderful hotel and cannot wait to visit Davos and hopefully stay here once again. I would certainly recommend it to all my family and friends. Thanks again and well done.

Stephen H.

30. August 2013

Ich durfte zusammen mit meiner kleinen Hundefamilie einen wunderschönen Aufenthalt im Waldhotel Davos erleben. Ich fühlte mich rundum wohl. An die sehr freundlichen individuellen Kontakte und Aufmerksamkeiten im wunderschönen geschichtsträchtigen Hause wo ich viele schöne Momente erleben durfte erinnere ich mich gern. Ein grosser Dank an das ganze Waldhotel-Team!

Antoinette E.

29. August 2013

9 perfekte Ferientage ohne Stress und Ärger. Und dank der freundlichen und perfekt eingespielten Speisesaalcrew erreichten wir auch alle Konzerte des Davos Festival immer rechtzeitig! Mit herzlichem Dank PS ......nur das heutige Ausfüllen des holydaycheck - Formulares war stressig.....

Hanspeter B.

27. August 2013

A big thank you to all the members of the Waldhotel team! You made my holiday in the area something to remember for a long time. I am already looking forward to coming back to your fantastic hotel!

Maura C.

27. August 2013

Thank you very much for very good service and fantastic care about my dog. Next time in Davos I choose only Waldhotel Davos for sure! And can recommend it to my friends as well!

Yulia D.

26. August 2013

Liebe Waldhotel Crew, Wir durfen bei Ihnen unvergessliche Augenblicke erleben. Sie haben uns bei unser Hochzeit mehr als verwöhnt, dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken. Alles, aber wirklich alles hat fantastisch funktioniert. Wir sind sehr glücklich darüber. Wir kommen wieder, dies ist überhaupt keine Frage. Herzliche Grüsse

Andrea & Urs S.

26. August 2013

Ein Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel vermag stets von neuem zu überraschen und auch zu überzeugen. Die Führung, das Team und auch der Service sind sehr innovativ, freundlich und zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen und geniesst das Dasein. Die Auswahl des Frühstückbuffets ist genial. Das Abenddiner ist jeweils ein Genuss. Die Köstlichkeiten werden gekonnt serviert. Die Kinderspeisekarte lässt nicht nur Kinderaugen glänzen. Die Vielfalt des Weinkellers ist ein Genuss. Ferien im Waldhotel sind wundervoll. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Matthias S.

10. August 2013

Very good hotel, earns 5 stars, polite and highly professional staff,friedly atmosphere,goodcousine,we learned some ideas to prepare our kuche, the spa is clean,fully equipped, what more for perfect stay?

Igal S.

7. August 2013

Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einen Apero auf der Terrasse eingeladen. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Grösse und ein super bequemes Bett. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Auf dem Balkon (mit super Sicht auf Davos und Berge) hatte es nicht nur einen Tisch mit 2 Stühlen sondern auch 2 Liegestühle. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr grosse Auswahl und die Bedienung war immer super freundlich. Auch das Nachtessen war extrem fein.

Sven A.

30. Juli 2013

Unser Aufenthalt im Waldhotel war ein sehr schönes Erlebnis. Besonders angetan waren wir von der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Effizienz des gesamten Hotelteams! Auch der kulinarische Bereich liess keine Wünsche offen. In unserem Deluxe-Zimmer mit dem grossen Balkon fühlten wir uns sehr wohl. Man spürt, dass auf Sauberkeit allergrösster Wert gelegt wird und auch viele praktische Details der Zimmereinrichtung ergänzen den äusserst positiven Gesamteindruck. Im Waldhotel fühlt man sich wirklich als geschätzter Gast und nicht einfach als zahlender Kunde!

Dietrich & Sandra G.

29. Juli 2013

liebes waldhotel team, wir haben wunderbare tage im waldhotel verbracht. Schöne zimmer, wunderschöne lage (ich hätte tagelang auf dem balkon verbringen können!), tolles essen und vorallem ein top-team welches mit einem lächeln auf den lippen den gästen jeden wunsch erfüllt! wir freuen uns schon auf ein nächstes mal!

monika und jürg u.

28. Juli 2013

Wir waren zur Abwechslung wieder einmal im Sommer zu Gast in diesem sehr schönen und komfortablen Hotel. Es macht halt einfach Spass in dieser ruhigen und aussichtsreichen Oase oberhalb von Davos - im Winter und im Sommer. Die perfekt ausgestatteten, geräumigen Zimmer mit grossem Balkon lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet und Essen, die Freundlichkeit des Personals und die Servicebereitschaft des Hotels insgesamt runden die herausragende Qualität dieses Hotels ab. Ein 4-Sternehotel auf hohem Niveau!

Peter + Bea S.

26. Juli 2013

Es hat zum Geburtstag meiner Frau alles gepasst, von Anfang bis zum Ende. Wir können uns sehr gut weitere Aufenthalte im Waldhotel vorstellen und können auch mit guten Gewissen das Haus weiterempfehlen.

Urs S. & Familie

18. Juli 2013

Good facilities. Nice food. Superb service with great attention to the little details that do make a difference in how you feel - better than many 5-star hotels around the globe. Absolutely worth the visit. We will return!

Monica M.

16. Juli 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal einen Kurzurlaub im Waldhotel. Es war alles so gut und schön, dass wir demnächst wieder kommen.

Yvonne G.

16. Juli 2013

Wir möchten uns nochmals bedanken für die beiden Wohlfühltage in eurem Haus. Wir sind begeistert und haben uns vom Empfang bis zum Checkout vollumfänglich wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder! Liebe Grüsse von

Oliver L.

15. Juli 2013

Das Waldhotel wurde uns in zwei Wochen ein richtiges Daheim. Sehr gemütliche Atmosphäre, historisches Ambiente wurde trotz modernstem Komfort beibehalten. Sehr schöne geräumige Zimmer, peinliche Sauberkeit, extrem freundliche, zuvorkommende, persönliche und liebevolle Betreuung mit geduldigem Eingehen auf persönliche Wünsche. Wundervolle Kost! Traumhaftes Solehallenbad! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ilse D.

15. Juli 2013

Wir durften vom 23.6. bis 7.7.2013 zwei herrliche Wochen im Waldhotel verbringen. In einem sehr schönen Zimmer mit wunderbaren Ausblick, bei überaus gutem Essen und extrem freundlichem Personal, angefangen vom Chef über die Rezeption bis zum Personal im Restaurant und der Küche. Es war einfach so zum wohlfühlen das die Abreise uns sehr schwer viel. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Waldhotelteam! Bis zum hoffentlich baldigem Wiedersehen in eurem wunderschönen Waldhotel! Mit freundlichen Grüßen

Erna u. Franz R.

15. Juli 2013

Wir verbrachten erstmals ein Wochenende in Davos und hatten das grosse Glück im Waldhotel Davos absteigen zu können. Hotel, Service, Gastfreundlichkeit aller Angestellten und des Direktors sind ausserordentlich gut und sehr herzlich. Nochmals vielen Dank. Wir kommen wieder.

T. Burger

1. Juli 2013

guten tag, war an einem kongress in davos eingeladen ich habe das waldhotel als destination gewählt bin mit dem service, zimmer und der gastfreundschaft mega zufrieden. habe und werde das hotel weiterempfehlen. herzlicher gruss

Edgar E.

28. Juni 2013

Ich habe schon vor dreissig Jahren mir gewünscht, einmal im Waldhotel ein paar Nächte verbringen zu können. Diesen Juni hat es nun geklappt und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht. Das Hotel empfehle ich gerne meinen Freunden und werde es bei einem weiteren Aufenthalt in Davos wieder gerne wählen.

Albert M.

11. April 2013

Rundum ein Hochgenuss und Erholung pur. Hervorragende Betreuung durch das sehr freundliche Personal.

Bernhard T.

8. April 2013

Zu Besuch bei meiner Mutter durfte ich 1 Nacht im Hotel verbringen. Sehr netter Empfang, tolle helle Zimmer und dann ein sehr feines Frühstücksbuffet - all dies konnte ich geniessen. Herr Coli empfängt einem persönlich, was ich sehr geschätz haben. Ich freue mich auf das nächste Jahr, wieder im Waldhotel sein zu können. Alles Gute und weiter so. Sibylle H.

6. April 2013

Wir verbrachten im März vier Nächte im Waldhotel, zum Skifahren, Langlaufen und Wellnessen. Durch den freundlichen und persönlichen Empfang haben wir uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Das gesamte Personal war überaus freundlich und authentisch. Auch Herr Coli hat sich um jeden Gast persönlich gekümmert, und die Weinprobe mit ihm war ein wunderbarer Einstieg in einen kulinarischen Abend, der sich im Restaurant fortsetzte. Sowohl das Hotelrestaurant, als auch das Gourmetrestaurant Mann und Co. lassen keine Wünsche offen. Die neu renovierten Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf Davos, erwarten einen mit viel Platz, Sauberkeit und kleinen Überraschungen. Bleiben dennoch Wünsche offen, werden diese vom Personal sofort umgesetzt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Waldhotel.

Katja S.

3. April 2013

Wir waren, wie schon seit vielen Jahren, auch dieses Jahr im März in Davos. Wir waren im schönsten Familienhotel der Schweiz bestens untergebracht, bestens versogt und umsorgt. Jedes Jahr entdecken wir eine oder mehrere Neuerungen, die einfach zu diesem Stil des Hauses passen. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt in Davos und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Waldhotel DAVOS. Einziger Wermutstropfen: Das Verhältnis von EURO zu CHF, leider haben wir hierauf keinen Einfluss!

Hans-Peter H.

2. April 2013

Wonderful hotel, Great service and the food is amazing -Will be back soon.

Brian P.

31. März 2013

I stayed in Waldhotel Davos for the second time. First time I was in January 2012 and second time from 12-17 March 2013. Both times I had a nice vacation. The personnel was very polite and helpful, everything function perfectly well and I strongly recommend this hotel to everyone visiting Davos or Switzerland.

Dejan D.

25. März 2013

Unser Aufenthalt vom 16. - 20.02.2013 im Waldhotel war wie immer ein Genuss. Es stimmt einfach alles in diesem sehr schönen, aussichtsreichen und ruhig gelegenen Hotel.

Peter und Bea S.

25. März 2013

Nach kleineren Startschwierigkeiten haben wir sehr erholsame Tage im Waldhotel verbracht. Wir freuen uns bereits jetzt schon Herrn Coli und sein Personal anlässlich des nächsten Aufenthaltes neuerdings "herauszufordern", obwohl die Leistung des Direktors mit seinem Team kaum zu topen ist. Wir empfehlen das Waldhotel sehr gerne weiter.

Réne R.

24. März 2013

Vielen Dank für das erholsame Wochenende. Besonderes Dankeschön von Jillian, sie hatte an diesem Wochenende Geburtstag und danke für die Geschenke!!

Mandy Jillian und Sven B.

22. März 2013

Dear Everyone at the Waldhotel,

I just wanted to drop you a quick note to say thanks!

We had a wonderful 8 days at the Waldhotel for our second visit to your beautiful hotel. The suite we had was stunning - it was comfortable and had a fantastic bed with great views of the mountains and captured the sun so well on the sunny days during our stay. it was a joy to stay in the room! But most importantly the staff at the hotel are amazing. All the front office staff were so friendly, they looked after our every request and helped us with all questions with a smile - so enjoyable to have this support. We loved eating every night in the restaurant and staff looked after us and one extra special night at the Mann restaurant was superb! Again the staff made it the extra special and looked after us on every occasion - we really felt welcomed and at home in the hotel. The only hotel in the world I have stayed that really feels special. The hotel - walking on the tracks in the forest behind the hotel - down into the town for coffee and of course the snow - perfect!!

We will be coming back again next year and already planning the dates.

I hope you all have a great year and look forward to returning in 2014!

Kind Regards

Greg C.

8. März 2013

Liebes Waldhotel-Team
Sehr geehrter Herr Coli

Ich habe mich über den Artikel in der Schweizer Familie gefreut. Super, dass auch die Sie etdeckt haben! Ich war anfangs Jahr Gast bei Ihnen und habe es sehr genossen. Sie, Herr Coli, schaffen es mit Ihrer Offenheit und Frische, dass man sich sehr willkommen fühlt. Ich komme gerne wieder! Viel Spass und Erfolg weiterhin! Herzliche Grüsse

Rita M.

5. Februar 2013

Ich war sehr zufrieden, wunderschöne zimmer, überall freundliches personal, angenehm warmes solebad, gute küche, guter service (hotelbus, etc.) nur beim preis für die hunde bei längerem aufenthalt stimmt preis/leistung nicht, habe ich schon am abreisetag gesagt und umgehend einen gutschein für den nächsten aufenthalt erhalten, das hat mich sehr gefreut und ich möchte mich dafür bedanken!

Susanne S.

20. Januar 2013

Hallo, während der 3 Tage in Ihrem Hause hatte ich sehr angenehme Stunden und Nächte. Positiv beeindruck war ich von der zuvorkommenden, aber nicht aufdringlichen Freundlichkeit des gesamten Personals. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und werde ihr Haus weiter empfehlen. Gruß

Michael K.

19. Januar 2013

Herzlichen Dank, wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub bei Ihnen verbringen dürfen. Mit Ihrem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal, hervorragendem Frühstücksbüffett, köstlichem Abendessen, neu renoviertem Zimmer und sehr schönem SPA in einer einmaligen Lage hoch über Davos konnte man sich nur wohlfühlen und gut erholen. Wir kommen gerne wieder!

Claudia E.

14. Januar 2013

Mir hat der Aufenthalt im Waldhotel von A (Aussicht) bis Z (Zimmer) gefallen! Es passt alles positiv zusammen, von der historischen Architektur, das sehr gute Essen, die Wellness Oase und natürlich die spezielle Freundlichkeit. Ich habe schon mehrere Empfehlungen abgegeben und werde sehr gerne wieder mal Gast sein. Besten Dank.

David G.

27. Dezember 2012

Super Service, Hammer Location an ruhigem Ort!

Dimitris K.

26. Dezember 2012

We had the best experience at Waldhotel. Absolutely incredible service at this hotel. All the front desk staff and the drivers of the vans, the housekeeping staff, everyone was amazing. We were made to feel so warm and welcome. We highly recommend this hotel as we have never had better service than this. The facilities in the hotel are fantastic and so is the food. Would love to come back to this hotel.

Sona S.

24. Dezember 2012

Liebes Waldhotel-Team

Vielen Dank, sie haben uns eine sehr schöne Ferienwoche ermöglicht, wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen. Gratulation zum neuen Internet-Auftritt, dieser ist wirklich sehr gut gelungen, informativ, einfache und übersichtliche Struktur und tolle Bilder. Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest Ihnen allen.

Mario K.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

So werden Sie regelmässig über Neuigkeiten aus unserem Hotel informiert.